rideATAXIA Europe 2019 – Die FA-Radtour

rideATAXIA Europe 2019 – Die FA-Radtour

rideATAXIA Europe 2019 – Die FA-Radtour
ist eine Sponsor-Radtour, die am 06. Juli 2019 zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr im Landkreis Erding, nahe München, stattfinden wird.

Dabei werden wir uns auf unsere Fahrräder, Trikes oder Handbikes schwingen und – je nach Ausdauer und Sportlichkeit – eine von drei unterschiedlich langen Routen fahren, wobei wir uns von Familie und Freunden, aber auch Unternehmen sponsorn lassen.

Der Erlös der Veranstaltung geht dann an Forschungsprojekte, die eine Therapiemöglichkeit oder ein Heilmittel für die bislang unheilbare Krankheit Friedreich Ataxie (FA) suchen.

☞ Bist Du dabei? ☜
Organisiert wird „rideATAXIA Europe 2019 – Die FA Radtour“ vom Friedreich Ataxie Förderverein e.V. (FAFVeV) in enger Zusammenarbeit mit österreichischen FA-Aktivisten sowie der US-amerikanischen Friedreich’s Ataxia Research Alliance (FARA).

Mehr Info findest Du unter: http://www.rideATAXIA.de

By | 2019-06-10T10:06:29+00:00 Juni 10th, 2019|Spendenaktion|1 Comment

About the Author:

One Comment

  1. Melle Juni 10, 2019 at 10:13 am - Reply

    Was für eine tolle Aktion für Menschen mit der seltenen Erkrankung Friedreich Ataxie. Ich werde sie an meine Freunde im Münchner Raum weiter leiten. Euch viel Erfolg und liebe Grüße!! Melle

Leave A Comment