Zahlen, die zählen – der erste Facts and Stories Adventskalender

Zahlen, die zählen – der erste Facts and Stories Adventskalender

Mit Zahlen etwas Gutes bewirken – das war die Idee hinter unserem ersten Facts and Stories Adventskalender. Wie das funktioniert hat?

Wir haben Freunde, Familie, Geschäftspartner und Kunden nach ihrer persönlichen Zahl gefragt – genauer gesagt wollten wir wissen: “Welche Zahl macht Euch Mut, freut Euch oder unterstützt Euch einfach?“ Diese Stories haben wir in „Türchen“ verwandelt und so ist ein Adventskalender mit 35 inspirierenden und motivierenden Stories entstanden! Pro Einsendung haben wir 10€ an Viez. ev. gespendet – oder anders ausgedrückt: hinter jeder Zahl steckt eine gute Tat. Ein besonderer Dank geht an Oliver Henning und die Steuerbratungsgesellschaft henning & stanski Partnerschaft mbB, welche die gesammelte Summe verdoppelt haben und wir somit diesen großartigen Verein mit einer Summe von 700€ bei ihrer tollen Arbeit unterstützen konnten.

Wir selbst haben Melanie als Gründerin kennengelernt, bevor wir Facts and Stories gegründet haben. Sie hat uns damals mit ihrer Geschäftspartnerin Mut gemacht und uns angefeuert, den Schritt in die GmbH-Gründung zu wagen. Nun möchten wir Melanie und ihrer Familie etwas zurückgeben. Der Verein Viez e.V. unterstützt ihre und andere Kinder, die an einer seltenen Erkrankung leiden. Wir hoffen mit unserer Idee weitere Personen und Unternehmen zu ähnlichen Projekten motivieren zu können. Wir selbst freuen uns jetzt schon sehr auf den Adventskalender 2019!

By | 2019-02-17T11:55:51+00:00 Februar 17th, 2019|Spendenaktion|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment